top of page

MEINE BÜCHER

Lebensweg
Nephilynn Cover_edited.jpg

 Dark Romantasy l FSK 16 l 3. Auflage l Band 1

​

ACHTUNG TRIGGERWARNUNG:

Im Buch gibt es explizit beschriebene Szenen von (sexueller) Gewalt und entsprechend anstößige Sprache. Das kann eventuell verstörend wirken. Lesen auf eigene Verantwortung.

​

Taschenbuch l ISBN:  9783754948026

E-Book l ISBN: 9783754948033

​

Nephilynn - Zwischen den Flammen

» Ich spürte direkt seinen todbringenden Atem auf meiner Haut. «

Wie viele Hürden muss ein gefallener Engel nehmen, um die Sünden wieder gutzumachen? Wie viele Wunden müssen heilen, um zu vergessen? Diese Fragen, nimmt Emily mit auf die Erde und in die Hölle.


Ohne Flügel und nur mit blindem Vertrauen, folgt sie dem Bösem zurück zu dessen Ursprung. Unter Schmerzen lernt sie auf dem schmalen Grat zwischen Liebe und Leid zu wandeln.

 

Der Kampf ums Überleben ist ein Spiel mit dem Feuer.

Anker 1
Nephilynn - Zwiscen den Flammen
Ein Blick hinter die Kulissen - Lerne die Protas kennen.

Hinweis: Die nachfolgenden Texte können Spoiler enthalten.

Emily

Emily ist die Hauptfigur in dieser Geschichte. Sie ist augenscheinlich oftmals sehr naiv und handelt kopflos. Wirft man jedoch einen Blick auf ihre Vergangenheit und das was sie durchgemacht hat, kann man ihre Unsicherheit und ihre Ängste besser verstehen.

Sie ist eine liebenswerte Person, die jederzeit für ihre Liebsten durch die Hölle gehen würde. Natürlich sehnt sie sich nach Liebe und Geborgenheit. 

​

Ihr Schicksal bringt sie dazu zu wachsen und ihre alte Stärke wieder zu finden.

​

​

» Ich hatte mich verliebt. In den Sohn des Teufels.« 

Kapitel 1 l Seite 20

​

Engel l 23 Jahre l weiblich

Lügengespinst

Kieran

Kieran ist der tragische Held dieser Geschichte. Während er anfangs ein grimmiger Dämon ist, der keinerlei Emotionen zu haben scheint und der vergessen hat, wie es ist, ein Mensch zu sein, wandelt sich sein Wesen im Laufe der Geschichte. 

​

Er findet heraus, was es heißt, ein Herz zu haben und dass es Dinge gibt, für die es sich zu kämpfen lohnt. 

​

» Ohne Dich, kein Mich.« 

Kapitel 21 l Seite 345

Dämon l männlich

Damian

Dämon l männlich

Der Sohn des Teufels ist der Musterbösewicht in diesem Roman. An ihm ist augenscheinlich nichts liebenswertes und doch gab es einmal eine Zeit, in der er für Emily eine wichtige Bezugsperson war. 

​

Damian ist groß gewachsen, wie alle Dämonen. Er hat strahlend blaue Augen, die einen zu hypnotisieren, sobald man in sie blickt. Sein Gesicht ist geziert von Narben aus vergangenen Tagen und seine Stimme ist rau und dunkel. Ist er wütend, erschüttert diese Mark und Bein.

​

»Es ist gut, dass du Angst hast, das lehrt dich den nötigen Respekt.« 

Kapitel 5 l Seite 71

Rachel

Rachel ist die beste Freundin von Emily und die Tochter von Jerry. Durch sie und mit Hilfe von Mona, schafft es Emily sich in der Welt zurecht zu finden, die sie vor so langer Zeit schon verlassen hatte. Mit Rachel an ihrer Seite wird das Leben leichter und der Verlust ihrer Schwester etwas besser zu ertragen. Die selbstbewusste Rachel, schafft es auch Emily etwas selbstsicherer zu machen. Sie ist eine Frohnatur, Quasselstrippe und den neuesten Modetrends immer um eine Nasenlänge voraus.

​

Sie blickte in den klaren blauen Himmel. »Glaubst du, er kann uns von da oben sehen?« 

Kapitel 27 l Seite 439

Mensch l 23 Jahre l weiblich

Mona

Sie ist Seherin und war einst die Person, die Emily als Schutzengel betreuen durfte. Niemand hat ein größeres Herz als Mona, die den gefallenen Engel sofort bei sich aufnimmt und ins Herz schließt.

​

Während sich Mona für andere hingebungsvoll aufopfert, erfuhr sie in der Vergangenheit leider nicht die selbe Güte. Umso wichtiger ist es nun, dass sie eine neue, liebevolle Familie findet

​

 »Ich bin froh, dass du Kieran gefunden hast«

Kapitel 14 l Seite 215

Mensch l 45 Jahre l weiblich

Lynn

Dämon l weiblich

Lynn ist der Dämon, mit dem Emily ihren Körper teilen muss. Sie wird lernen sich zu arrangieren und obwohl Lynn und sie sich den Körper teilen, wächst sie zu neuer Stärke, wenn der Dämon zum Vorschein kommt. 

​

Sie ist arrogant und selbstverliebt und hasst den Menschen, der ihr den Körper leiht. Sie wird alles tun, um sie zu zerstören und sich Emilys Leben an sich zu reißen.

​

»Dann ramme ich mir doch einfach ein Messer in den Bauch.«

Kapitel 7 l Seite 109

Sarah

Sarah ist die Schwester von Emily und ihre wichtigste Bezugsperson. Die beiden Schwestern verbindet weit mehr, als nur die gemeinsamen Eltern, an die sich Sarah nicht zu erinnern scheint. 

​

Sie ist das komplette Gegenteil ihrer Schwester. Während Emily dunkle glatte Haare und braune Augen, ist Sarah ein blonder Engel - im wahrsten Sinne. Ihre Locken tanzen im Wind und ihr Lachen ist ansteckend. Oft erinnert es an das Lachen ihrer verstorbenen Mutter.

​

»Nachdem ich meine Kräfte wieder hatte und wir euch geholfen haben Lynn zu verbannen, habe ich sie gebeten, mich gehen zu lassen.«

Kapitel 26 l Seite 425

Engel l 23 Jahre l weiblich

Luzifer

Luzifer ist das personifizierte Böse. Er hat einen mächtigen Plan und den wird er durchsetzen, notfalls mit allen Mitteln und gegen jede Regel. Wozu sonst war er der Herrscher über die Unterwelt? Niemand kannte sich besser aus, in der Welt, aus der Emily kommt, denn auch der Teufel war einmal ein Engel. â€‹

​

Er kann nett sein, wenn er es braucht, um an sein Ziel zu bekommen, meistens jedoch, ist er das, was man von ihm erwartet: Eiskalt und Skrupellos.

​

»Du hast dich verändert [...] ABER NICHT SO WIE ICH ES WOLLTE.«

Kapitel 6 l Seite 100

Dämon l männlich

WIG
oie_tMztl4lt1AHS_edited.jpg

 Roman l FSK 16 l 1. Auflage l Band 1

​

ACHTUNG TRIGGERWARNUNG:

Im Buch gibt es explizit beschriebene Szenen von (sexueller) Gewalt und entsprechend anstößige Sprache. Das kann eventuell verstörend wirken. Lesen auf eigene Verantwortung.

​

Taschenbuch l ISBN:  979-8839768611

E-Book l ISBN: -

​

Wenn ich Gehe

» Du hast gesagt, du bleibst für immer.«

Als Leila auf einem Festival plötzlich ihrem Exfreund Phillipp gegenübersteht, traut sie ihren Augen kaum.

Obwohl sie sich dagegen wehrt, entflammen ihre Gefühle erneut. 

​

Hals über Kopf stürzt sie sich in das Abenteuer und ahnt nicht, dass es manchmal besser ist, geschlossene Bücher nicht wieder zu öffnen. 

​

War diese Begegnung wirklich ein Wink des Schicksals oder nur eine Lektion, die sie schmerzhaft lernen muss?

bottom of page